Freitag, 28. Februar 2020

6.11.2012 nach 1.35 a.m. - Identifikation des Rettungswagens der Rosemarie Zanger abtransportierte
















Die Bildserie zeigt die Abfahrt eines Rettungswagens aus der Einfahrt zum Parkplatz des Schulhauses in der Weilmünsterer Nassauer Strasse 21. Zuvor war am 6.11.2012 um ca. 1.32 a.m. Frau Rosemarie Elisabeth Zanger geb. Klinge von 3 Männern in Sanitäter-Uniformen auf einer Rolltrage liegend geschoben auf den Hof des Schulhauses gefahren worden. Somit ist plausibel, dass es sich bei dem bergabwärts in Richtung Weilmünster über die Nassauer Strasse hinweg abfahrenden Rettungswagen mit Aufschrift „DRK Deutsches Rotes Kreuz“ um das Einsatz-Fahrzeug handelt, in welchem die 77-Jährige abtransportiert wurde.

Ziel der Fahrt war vermutlich das Vitos-Sanatorium Weilmünster, wo nach Ermittlungen am 6.11.2012 zwischen 2 Uhr a.m. und 6 Uhr a.m. an der Transportierten eine CT-Untersuchung durchgeführt worden sein soll, bevor dann zwischen 6 Uhr und 7.30 a.m ihre Verlegung mittels Sekundär-Transport in die Neurochirurgie der Universitätsklinik in Frankfurt Niederrad durchgeführt wurde.

Sichtbar ist auf der Bildserie ein zweiter Rettungswagen mit Aufschrift Deutsches Rotes Kreuz, der auf dem Trottoir der Nassauer Strasse auf Höhe des Schulhaus-Parkplatz-Zaunes parkt. An selbiger Stelle parkte zuvor eine Limousine mit Kennzeichen WI-HP … (siehe : https://rosemarie-zanger-participantes.blogspot.com/2020/02/6112012-132-am-abtransport-rosemarie.html).









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen